NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 27, 2024

24 thoughts on “Der WAHRE Grund warum die BITCOIN Hashrate so hoch ist!

  1. Ha nice fühlt sich gut an wenn das Bauchgefühl bestätigt wird. Auch Mining aus Solar hier in Deutschland gewinnt an Aufmerksamkeit von Menschen die mehr oder weniger das selbe Konzept fahren (Kredite ausschöpfen und Solar + immer aufbauen).

  2. Stimmt nicht, dass Hashrate ein Indikator für die Sicherheit des Netzwerkes ist. Der gesamte Energieverbrauch ist der einzige Indikator. In meinen Augen kann sich die Hashrate aktuell nur erhöhen, da die Mining rigs einfach effizienter werden. Was aber nicht heißt dass Bitcoin jetzt sicherer ist.

  3. Was hindert denn ein Staat, der ja sein Geld selber druckt und für den die Inflation, auch Schuldenvernichtung heisst, immer mehr Miningentitäten zu übernehmen, auch wenn das für den Staat Verlust durch mining bedeutet, denn es ist auch ein gigantischer Machtgewinn, das Bitcoinnetzwerk zu übernehmen. Als grosser Staat, würde ich daran arbeiten und alles daran setzen, die wertvollste Resource zu entern. Es wurden doch schon ganz andere vernichtungsfeldzüge gemacht um an Resourcen zu kommen.

  4. Hallo Miner..interessiert? Wir erstellen momentan ein Carbon Capture Projekt in den Philippinen. Als „Nebenprodukt“ erzeugen wir 0.5 Mw elektrische Leistung (12 MWh pro Tag). Die Anlage läuft im 24-Stunden Betrieb für zunächst 60 Monate. Wer bereits über entsprechende moderne ASICS verfügt und bereit ist als Equitypartner einzusteigen, kann den erzeugten Strom kostenlos erhalten. Die Leistung dürfte für ca. 140 bis 180 ASICS ausreichend sein. Wir erzeugen neben hochwertiger Pflanzenkohle ebenfalls digital handelbare Carbon Removal Certificates (CRC‘s). Die Investition der Partner ist nach ca 11 Monaten amortisiert.

  5. Danke Roman,diese wertvolle ZEIT die er uns schenkt mit seiner Aufklärung ,bringt MIR noch wertvollere ENERGIE für den Sonntag 😉

  6. Dass man keinen Daten von offiziellen Stellen glauben schenken darf sollten die meisten spätestens seit 2020 mit der Pandemie am eigenen Leib erfahren haben (:

  7. Gibt es gebrauchte ASIC miner mit Max 2000 Watt? Meine neue Balkon Insel PV wird im Sommer Überschuss produzieren.

  8. Klasse Argumantation zur Schuld restriktiver Politik für die anhaltende Verwendung unsauberer Energien fürs Bitcoin Mining. 👍 Gespeichert!

  9. Hallo Roman! Vielen Dank für deine super informativen Videos, ich bin mittlerweile ein großer Fan von dir 😎👍 Eine Frage hätte ich…Siehst du in Zukunft die ETHpow Version ebenfalls als sichere, dezentrale Alternative zu all den Proof of Stake Projekten? Ich hab mich kurz vor dem Merge von meinem gesamten ETH Bestand getrennt und bin damit in BTC. Da ich sämtliche POS Konsensverfahren auf Grund der drohenden Zentralisierung ablehne, möchte ich nur mehr in POW Coins investieren. Danke und schöne Grüße✌

  10. Moin Debbi, Yachti und Roman! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich esse lieber 🎂 🥧 🍰.
    Jetzt wird weiter zugehört…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *