NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 27, 2024

14 thoughts on “Crypto.com wird Manipuliert? Auszahlungsprobleme?😳 Es wird immer kranker.. Crypto News

  1. Ihr habt Sam nur falsch verstanden! Ihr verdient das Geld gebt es ihm🤣🤣 Sein Versprechen mit dem 10 Milliarden haut doch gut hin🤣 Btw es wird "Fried" wie englisch "frittiert" ausgesprochen. Säm Bänkmän -Freid

  2. Hallo. Super Video wie immer, danke für den Content. Frage: wie stehst Du zum VRA-Staking? Die Token sind ja angeblich auf einer Cold Wallet, ich bin aber am überlegen ob ich sie auf meinen Ledger ziehe… Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort

  3. Habe von allen Börsen erst mal 90% runter – nur auf Bitvavo liegt noch n nettes Sümmchen dass lass ich da erst mal – ansonsten lass ich vorerst nix auf den Börsen. Nachgekauft habe ich auch : Chainlink , BTC und Azero sowie CPH. Mal schauen was die nächste Zeit bringt – ins Portfolio guck ich zu Zeit lieber nicht – gut 25% im Minus 🙈🫠

  4. Meine 30k bei ftx sind futsch. Alle Alts sind verloren. Ich konnte Gott sein Dank meine 2,5 btc erfolgreich von cc abziehen. Ich hatte schei33 Angst das da auch etwas schief läuft.

  5. Endlich mal jemand mit Durchblick in diesem Thema 👍🏼
    Sehr gut erklärt.
    Bei mir funktionieren alle Funktionen auf der Cryptocom-App, der Exchange und der Defi-Wallet.

  6. Es sieht danach aus, das er im großen Stiel die Leute Betrogen hat und die hintermänner mit der Kohle weg sind, geteilt wird später. 😂👊

  7. Habe am Sonntag Morgen Coins auf den Ledger gezogen -> ging ein paar Sekunden
    Habe am Sonntag Abend Coins auf den Ledger gezogen -> dauerte 15 Stunden! (auf den Ledger am Montag Mittag gelandet)
    Habe heute Mittag (weil ich mich vorher nicht mehr authentisieren konnte!) die restlichen Coins auf den Ledger gezogen -> dauerte ein paar Minuten
    am Betrag kann es nicht liegen, waren praktisch alle ähnlich hoch – habe aber gelesen, dass BTC länger ging – die letzten 2 waren BTCs
    hatte zwar immer den größten Teil auf meinem Leder gehalten, aber ich war irgendwie zu faul vorher und habe doch einen viel zu hohen Betrag auf der Börse gelassen
    habe das AMA heute Morgen mit Kris auch angeschaut – er kam sehr authentisch und ehrlich rüber, aber SBF hat praktisch das gleiche gesagt und 24 Stunden ging FTX konkurs….

  8. Mir wurden heut 90% aller Assets vom Ledger geklaut !! Gerade bei den coins die nicht direkt Ledger live kompatibel sind ist es schon umfangreicher um das alles zu managen .. leider wurde ich in einer Community Gruppe mit über 70.000 Mitgliedern Scharmlos ausgenommen.
    Passt auf euch auf und gebt eure seed Phrase nie irgendwo ein so seriös es auch aussieht !!!!
    Das Gefühl ist abbartig wenn die letzten 2 Jahre DCA für nix waren 😢
    Passt bitte auf euch auf !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *