NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
March 29, 2024

24 thoughts on “Bitcoin: VERRÜCKTES neues Inflation's US-Gesetz! Wurde Ethereum Blockchain Manipuliert? Krypto NEWS

  1. Einen schönen Start in die Woche wünsch ich euch!

    -10%LEDGER RABATT CODE! 🎉

    Der Ledger Code lautet "MOVESOL2LEDGER" und geht für den Ledger Nano X & S Plus 🙂
    Bis zum 8. August ist der Code anwendbar!

    Mein Ref.-Link, falls du mich unterstützten möchtest: https://shop.ledger.com/?r=1d1487ec0024

    Fettes Danke an alle Supporter! 🙏🏽

  2. Gott was habe ich über die Szene mit der Wespe gelacht 😀 Vorallem war ich erstaunt das du ne kurze Hose trägst, ich dachte immer da ist ne Jeans drunter. Aber du wirst wohl die gleichen Temperaturen haben wie wir alle ;D Nice!

  3. …Beschlagnahme von Einkommen der Mittelschicht… also jene die mehr als 400´000 $ verdienen 🙃 Hab ich das richtig verstanden ?

  4. Hast das Fliegentier mit deinem Staubfänger wenigstens erwischt?😅👍🏼 Ansonsten wie immer sehr informativ vielen Dank🙏

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *