Bitcoin und Ethereum foppen uns weiter hoch runter, wann ist das Spiel vorbei?? BTC & ETH TA Analyse

Fragen bitte an:
fxinvesting83@gmail.com
TimeStamps:

Bitcoin 0:00 – 5:13
Ethereum 5:13 – Ende

Heutige Chartanalyse zu Bitcoin und Ethereum ,über einen Kommentar Für den Algo, sowie ein Like und Ein Abo würde ich mich sehr freuen!

MEIN CHARTING TOOL (Das beste der Welt!!!! 60% Rabatt mit diesem Link!!!)
https://www.tradingview.com/black-friday/?offer_id=10&aff_id=28603
________________________________________________________________________________
1. Meine Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/FR1FG7JBTMCU?ref_=wl_share
2. Ein Buch das JEDER gelesen haben sollte:
Bitcoin Standart https://amzn.to/3z8T8Wz
Sorge dich nicht, lebe! https://amzn.to/3D7t5RJ
3. Filme die ich MINDESTENS 3 Mal im Jahr sehe!
Wall street 1+2 https://amzn.to/2Wbz47u
Wolf of Wall Street https://amzn.to/3ARUmpA
The Big Short https://amzn.to/3AYNqHc
4. Meine Webcam: C920
https://amzn.to/3y1TmgB
5. Mein Mikro Auna 900B
https://amzn.to/3szlwP7
6. Meine Monitore, Acer 27 Zoll
https://amzn.to/3z93jdt
7. Meine Tastatur und Maus: Logitech
https://amzn.to/3kugxf5
8. Mein Mauspad
https://amzn.to/2Wb2Zwj
9. Meine Vlog Kamera: Panasonic GH4
https://amzn.to/3kcHrb9
10. Mein Gamingstuhl: Noblechair
https://amzn.to/3sImV5T
11. Mein Headset: Logitech G933
https://amzn.to/2UK7spu
________________________________________________________________________________
Durch Den Klick auf die Links kann ich etwas dazuverdienen, EUCH ENTSTEHEN KEINE MEHRKOSTEN DABEI

Disclaimer: Diese Videos sind ausschliesslich zu Bildungszwecken. Sie bieten keine Anlageberatung im Sinne des WpHG!!
Sämtliche Inhalte dienen einzig der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wider. Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen.

Risikohinweise: Investitionen in Wertpapiere, Zertifikate, Derivate (börsengehandelt oder OTC) etc. sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zu erheblichen Verlusten des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen. Des Weiteren können mit der Transaktion verbundene Risiken auftreten (Verbundrisiken: Währungsrisiko, Emittentenrisiko, Counterpartrisk etc.).

Recommended For You

About the Author: Tracy Wells

17 Comments

  1. Hallo Mario,
    ich wollte mich auch endlich mal für deinen täglichen Einsatz bedanken. Du bist mein absoluter Lieblingstrader. Du bewirbst nicht andauernd irgendwelche Plattformen und deine Videos sind ohne unnötige Intros und aufgeregtes Gelaber. Vielen Dank dafür und mach‘ weiter so!!!

  2. Hallo Mario, danke wieder einmal für deine Zeit.

    Also an alle die gestern bei BAT auf mich gehört haben sollten, gratulation 😬 bin mittlerweile 50% im plus.

    Nachtrag: XLM im Auge behalten🥰😊

  3. Schaue mir jetzt täglich deine Videos an. Hab neben dem hodling dann doch mit dem Trading angefangen. ( nur mit einer kleinen Summe die ich verkraften könnte zu verlieren ). Dadurch das aktuell der Kurs immer wieder runter bounced, habe ich dort meine Buy Orders platziert und bisher jeden tag 30-60€+ gemacht ;D bei jedem Trade verkaufe ich jedoch nur 80%. Ein Teil lasse ich für den richtigen Bullrun drin. Liquidation ist eh erst bei 46000, da kommen wir vorerst nicht so schnell hin glaub ich 🙂

  4. Guten Morgen Mario. Schön dich gewohnt früh auf dem Bildschirm zu haben. 🙂 Vielen Dank für deine Analyse und immer mega Support. Einen guten Handelstag für alle.

Leave a Reply

Your email address will not be published.