NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 26, 2024

17 thoughts on “Bitcoin und Ethereum foppen uns weiter hoch runter, wann ist das Spiel vorbei?? BTC & ETH TA Analyse

  1. Hallo Mario,
    ich wollte mich auch endlich mal für deinen täglichen Einsatz bedanken. Du bist mein absoluter Lieblingstrader. Du bewirbst nicht andauernd irgendwelche Plattformen und deine Videos sind ohne unnötige Intros und aufgeregtes Gelaber. Vielen Dank dafür und mach‘ weiter so!!!

  2. Hallo Mario, danke wieder einmal für deine Zeit.

    Also an alle die gestern bei BAT auf mich gehört haben sollten, gratulation 😬 bin mittlerweile 50% im plus.

    Nachtrag: XLM im Auge behalten🥰😊

  3. Schaue mir jetzt täglich deine Videos an. Hab neben dem hodling dann doch mit dem Trading angefangen. ( nur mit einer kleinen Summe die ich verkraften könnte zu verlieren ). Dadurch das aktuell der Kurs immer wieder runter bounced, habe ich dort meine Buy Orders platziert und bisher jeden tag 30-60€+ gemacht ;D bei jedem Trade verkaufe ich jedoch nur 80%. Ein Teil lasse ich für den richtigen Bullrun drin. Liquidation ist eh erst bei 46000, da kommen wir vorerst nicht so schnell hin glaub ich 🙂

  4. Guten Morgen Mario. Schön dich gewohnt früh auf dem Bildschirm zu haben. 🙂 Vielen Dank für deine Analyse und immer mega Support. Einen guten Handelstag für alle.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *