NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 29, 2024

4 thoughts on “Bitcoin und Ethereum. Beide in Resi gelaufen, Korrektur vorbei oder doch noch runter??

  1. Ich bin so froh, dass ich mich in den Handel mit Kryptowährungen gewagt habe. Ehrlich gesagt sind die richtigen Informationen das, was wir brauchen, um im Leben erfolgreich zu sein. Ich glaube, dass die Vorteile eines erfolgreichen Handels von einem Experten ausgehen, und deshalb habe ich mit der Hilfe von Frau Linda Hills enorme Gewinne erzielt. Sie ist ein Genie, und deshalb rate ich Anfängern immer, mit Profis wie ihr zu handeln.

  2. Schon lustig was die märkte machen.. Zinserhöhung – sollte dollar steigen, märkte fallen = gegenteil,
    Powell sagt Dinge wie, Inflationsziel von 2% geht bis ca 2025. Märkte steigen weiter.
    August in Vergangenheit roter Monat etc. Bin ja gespannt was der August dieses Jahr macht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *