NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 28, 2024

27 thoughts on “Bitcoin & Ethereum. Kommt ein neues All time High noch vor dem Abverkauf?? 15% Rendite für NIXTUN!

  1. Moin Mario, wie siehst du die ETH Verknappung? ca. 30 000 ETH wurden geburnt, siehst da weiteres Potenzial nach oben?

  2. Hey Mario, wollte dir nur mal kurz n kurzes Danke aussprechen. Ich nehme gerade bei The Leap von Tradingview teil. Es läuft gerade nicht schlecht und das größten Teils wegen dir! Deine Betrachtungsweise der Charts inkl. Mindset ist es was mir enorm hilft die Situation gut einzuschätzen. Vlt. schaust mal bei The Leap rein und haltest Ausschau nach mir, Benutzername ist Miggelito. Wünsche dir, deiner Familie und der Community nur das Beste und mach bitte so weiter!

  3. Hallo, mir fehlt etwas in Deinen Analysen. Klar kann der Kurs auf 52k fallen. Ist das wahrscheinlich mit dem hohen Kaufdruck durch die ETF?
    Was machen die Leute, wenn sie nicht investiert sind? Auf 52k warten? Was ist, wenn der Kurs "nur" auf den Bereich 58 bis 60k fällt und dann steigt? Alle warten auf den Zug bei 52k weil, Mario hat es ja gesagt.
    Ich glaube, viele Leute da draußen brauchen eine Idee wie sie sicher und Step by Step einsteigen können. Vielleicht magst Du dazu mal eine Idee vorstellen. Grüße

  4. Moin Mario! Ich hatte eigentlich gedacht, dass wir ne seitwärtskonsolidierung bekommen. Aber anscheinend nehmen wir die 70k in Angriff. Ich frage mich, ob es danach zu einer Korrektur kommt oder ob btc weiter nach Norden pushen möchte. Es bleibt spannend

  5. hat Bitget Probleme?
    Alles über 10% scheint mir nicht mehr seriös und deutet meiner Meinung nach auf Liquiditätsprobleme hin

  6. Danke, jeden morgen mein Pflichtprogramm. Wie rechnet sich das für Bitget mit den 15% auf USDT? Da kommt sicher schon ordentlich was zusammen.

  7. Das mit den 15% bei Bidget ist ja abgefahren. Gibt es dabei auch ein Risiko, wenn meine Knete in USDT dort liegt? Ist das vergleichbar mit einem Tagegeldkonto?

  8. Wie krank passen deine Tipps. Bei mir nicht nur Wochenende, gestern Aufhebungsvertrag bekommen. Abfindung erstmal auf Bitget flexibel anlegen 😂💪🏼

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *