NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 24, 2024

16 thoughts on “Bitcoin: DAS sieht NICHT gut für die FED aus! Altcoin Volumen deutet auf Abverkauf hin! Krypto News

  1. 💰 150 USD Gratis auf BingX – Beste & günstigste Trading Börse

    https://bingx.com/de-de/act/template/2959/?ref=2GWE88GH&randomId=6249527c-26d4-4166-bd59-daf9beec7db2

    💰 10€ Startguthaben Bitvavo – Top EU-Fiat Börse

    https://bit.ly/Bitvavo10Euro

    🔒 Ledger – sicherste Hardware-Wallet 🔒

    https://shop.ledger.com/?r=b22e

    Ledger Tutorial: https://youtu.be/8uRoapFc7Fc

    🔵 Folge mir auf Twitter für mehr Insights: https://twitter.com/FurkanCCTV

  2. schon komisch in USA wollen sie Arbeitslose, in der Schweiz wenn Du arbeitslos bist wirst Du angesehen ob Du Lepra hättest.

  3. 🇩🇪 Allen ein frohes neues Jahr 🎊❤.. Erstaunlich und sehr aufschlussreich danke. Ich würde sagen, dass dem Daytrading mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte, da es weniger von der unvorhersehbaren Natur des Marktes betroffen ist. Ich habe über 9 BTC durch Daytrading verdient und mit nur 3 BTC mit Informationen und Diagrammen von Besa Deda angefangen. Er ist anderen Analysten einen Schritt voraus. Das Team hat sich im Laufe der Jahre an die Spitze entwickelt…

  4. Ich vertraue Bitpanda und habe hier alles liegen. Warum? Weil ich meine Keys nicht verlieren kann und weil die Plattform strengstens reguliert ist.

  5. bei Ledger kannst du die Node nicht frei aussuchen also besteht eine theoretische zensur und überwachungsgefahr.
    Die Bitbox ist da besser 😉

    Ansonsten danke für deine Videos

  6. völliger WAHNSINN dieser brutale shit-coin-KAPITALVERNICHTUNG … und jetzt kommt noch Genesis/DCG und dieser völlige gefakte GBTC und die völlig illiquiden Altcoin-trusts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *