NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 29, 2024

18 thoughts on “BITCOIN – bullishes OnChain-Signal!!! Startet jetzt der BULLENMARKT!? BTC Kurs Analyse

  1. ✅Möchten Sie Bitcoin und anderen Kryptowährungen wie ein professioneller Börsenanalyst handeln? Mit unseren Analysen erhalten Sie Investitionsstrategien und Kursziele von Profis für Profis, um im Kryptomarkt renditestark zu investieren und dabei ruhig zu schlafen:

    👉 https://tinyurl.com/4sard9rf

  2. Wohl eher jahrelange Seitwärtsbewegungen aufgrund der schwersten Wirtschaftskrise seit langem. Da helfen auch erschreckend präzise Chartanalysen nichts.

  3. Servus, wie immer ein Top-Video!
    Besonders cool fand ich wie du die Unterstüzung/Widerstand erklärt hast…so einfach verständlich hab ich das noch nirgendwo gehört oder gelesen.

    Gewichtung bei mir: 60% BTC; 40% ETH

  4. Ihr seid für mich mittlerweile ein ticken besser als HKCM, kompliment! Überlege mir das nächste Analysepaket bei euch zu kaufen. Spannend wäre auch eine Analyse über AI/KI Blockchains wie SingularityNET (Agix), Fetch, ect. Könnte das nächste grosse Ding werden nebst Metaverse, Web3.0 und NFT‘s. Weiter so und Grüsse aus Zürich 🙏

  5. Bullenmarkt wird bestimmt noch 6-12 Monate warten müssen. Interessant wird nächste/übernächste Woche und Anfang vom November. Wird es ein Uptober oder ein Moonvember ? Niemand weiss es 🎉😅😁

  6. Meine Krypto-Aufteilung:
    50% BTC
    25% ETH
    6% BNB
    2% XRP
    2% ADA
    2% SOL
    13% in Sonstige wie bspw. QNT, LINK, AVAX, VET, MATIC, DOT

  7. Also für meine Intelligenz war das verständlich, ehrlich gesagt, einfach zu verstehen………..aber so ist das auch voll in Ordnung so……..vielen Dank, weiter so……vg…Jürgen

  8. Ich bin überrascht wie professionelle das Video vom Inhalt ist gut ab werde dich direkt Mal in meinen discord vorstellen 👏

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *