NOW LIVE

Visit Rich TVX News

Click here

Search The Web

BTC ETHIC ETH Terms Privacy Contact

Information Wars Follow on Telegram
Facebook

Stay Informed and Connected: Follow Rich TVX News Network on Facebook!

Follow on FACEBOOK
April 19, 2024

14 thoughts on “Auf dieses PATTERN schaut Niemand bei BITCOIN?! Nächste Trademöglichkeit!

  1. Danke für all die laufenden Informationen, Kumpel! ..Ich schaue regelmäßig deine Videos an und deine Inhalte und Herangehensweise sind hervorragend. Bitcoin befindet sich im Rallye-Modus und gibt seinen täglichen Gewinn in sechs Wochen frei, da Shorts die Positionen deckten, die ich letztes Wochenende hatte. Die Dynamik von Bitcoin ist zurück, obwohl ich aus Händlersicht das Gefühl habe, dass wir wirklich mehr Experten auf diesem Gebiet brauchen, um Neulinge / Investoren über die Funktionsweise der Community aufzuklären. Ich konnte verstehen, dass Krypto zwei Seiten hat und jeder seine Meinung hat, wenn es darum geht, welche Seite er wählen soll, obwohl ich nicht gegen das Halten bin, aber ich sehe es als eine alte Strategie, um vom Markt zu profitieren, der bärisch wird, Investoren / Händler verlieren ihre Investition, die immer schmerzhaft ist, wenn Sie den Markt tagein, tagaus handeln oder die Handelswarnung eines professionellen Händlers kopieren können, der Tipps bekommt und den Markt und seine Nutzungsstrategie versteht und täglich Signale generiert, um einen Gewinn zu erzielen, um Ihr Portfolio zu vergrößern wie Ich habe mit LeonCalvintrade gemacht. auf Telegram in den letzten Monaten. Mit seinem Programm habe ich meine anfänglichen 1,3 BTC auf 5,8 BTC erhöht. Es ist sehr genau und liefert immer eine große positive Rendite.

  2. Wir geen nach unter, 43k. und dan is ist fertig und ist 37k und 33k. bitcoin is fertig Bearmarket ist da

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *